Aktuelles

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Frei­tag, 22. Januar 2021

Unsere Auszu­bil­dende Dana Brink hat zu Beginn dieser Woche die münd­li­che Abschluss­prü­fung mit Bravour bestan­den und damit die Ausbil­dung zur Kauf­frau im Gesund­heits­we­sen erfolg­reich abgeschlossen.

Dana wird uns auch zukünf­tig im Innen­dienst unter­stüt­zen und zieht ein posi­ti­ves Resü­mee: „Als Auszu­bil­dende hatte ich eine abwechs­lungs­rei­che und span­nende Zeit. Ich habe in meiner Ausbil­dung schnell Verant­wor­tung über­neh­men dürfen und habe dadurch viel gelernt. Ganz beson­de­res bedan­ken möchte ich mich bei Tina, meiner Ausbil­de­rin, die mich jeder­zeit nach Kräf­ten unter­stützt hat.“

Das ganze Team von CC care aktiv gratu­liert herz­lich und freut sich, dass Dana dem Unter­neh­men auch weiter­hin treu blei­ben wird.

(von links nach rechts: Tina Boberg, Dana Brink, Bernd Allen­dorf, Vivian Lauxtermann)